Hi, ich bin Waldemar Schanz

Der Gründer und Autor der Webseite Baudschungel.de.

Waldemar Schanz

Was erwartet dich hier?

Ehrliche Informationen und die besten Schritt-für-Schritt Anleitungen für dein Hausbau.

Du willst dein Projekt Eigenheim starten, hast aber viele Fragen?
Du willst also endlich aus der Mietfalle raus!
Du willst für deine Familie ein Zuhause schaffen, in dem sie in Glück aufwachsen und leben können?

… dann helfe ich dir bei all dem. Ich möchte dir helfen diese Hürde zu überwinden und einen Weg durch diesen Baudschungel zu zeigen.

Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten

Meine Mission

Das Eigenheim sollte ein Ort voller Glück und Freude sein. Es sollte kein Albtraum werden.
Die meisten Menschen Bauen nur einmal im Leben, welche eine enorme Bedeutung für den Einzelnen hat.

In diesem Blog möchte ich dich dabei unterstützen dein Traumhaus zu realisieren.
Hier stelle ich meine Erfahrungen auf der Baustelle dar, damit die Gestaltung des eigenen Hauses nicht nur angenehm und mit Freude abläuft, sondern vor allem: Erfolgreich!

Ich begleiten dich auf dem Weg zu deinem Projekt, indem ich meine Erfahrungen weitergebe, Fehler analysiere und teile, sowie Schritt-für-Schritt Anleitungen klar verständlich aufzeige.

Ich liebe das Bauen, und freue mich, wenn ich dich auf diesem Weg begleiten kann.

Ich hoffe, du wirst genauso viel Spaß beim Lesen haben, wie ich beim Schreiben.

Wer ist eigentlich dieser Waldemar?

Waldemar ist einfach nur ein Handwerker, der nicht zugehört hat, als jeder ihm gesagt hat: „Handwerk hat keine Zukunft!“ – Falls es in deinem Leben also grade Niemanden gibt, der dir den Mut schenkt trotzdem im Handwerk weiterzumachen, dann wäre es sein größter Wunsch dieser Mensch für dich zu sein!

Danke das du dir Zeit nimmst diese Zeilen zu lesen. Das zeigt mir, dass Hausbau eine enorme Bedeutung für dich hat.

Mein Versprechen an dich. Ich verspreche dir, dass ich mit jedem geschriebenen Wort mein absolut Bestes geben werde, um dir zu helfen, deine Fragen zu beantworten und dich dabei zu unterstützen dein Traumhaus zu bauen.

Meine Wertschätzung an dich

Pin It on Pinterest